Über uns

ÜBER UNS

1949 begann Heinrich Hoffmann mit seinem kleinen Transportunternehmen. Sohn Gerhard spezialisierte sich auf Erd- und Abbrucharbeiten. Hangbefestigungen aus Natursteinen gehörten damals schon zum Angebot.

1992 eröffnete die Firma Gerhard Hoffmann den noch heute bestehenden Recyclinghof für Bauschutt.

1998 übernahm der heutige Firmeninhaber Roland Hoffmann den Betrieb. Nicht nur Erd- und Abbruch-

arbeiten wurden weitergeführt sondern das Gewerk Garten- und Landschaftsbau kamen noch dazu.

Heute sind die Pflasterarbeiten mit all seinen dazugehörigen Arbeiten der Drehpunkt der Firma.

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt keine Möglichkeiten offen zu lassen und für unsere Kunden jeden Wunsch zur vollsten

Zufriedenheit umzusetzen.

Team

Roland Hoffmann

Chefe

Einer für Alles!

Silke Hoffmann

Büro

Tel. 07265-7344

Das Team auf der Baustelle.

Unentbehrlich!

Hier finden Sie uns

Hoffmann Erdbau GmbH
Eichelberger Straße 43

74889 Sinsheim-Waldangelloch

Kontakt

Tel +49 7265 7344
Fax +49 7265 7636

Email: [email protected]

Druckversion | Sitemap